Theaterreise 15./16. September

Unser „Eventteam“ hat eine wunderschöne Reise nach Gengenbach im Schwarzwald organisiert. Bei Wein, Tanz und Gesang haben wir unseren Ausflug sehr genossen. Das Wetter war perfekt für das Weinfest am Samstag und um am Sonntag den schönen Ausblick von der Blüemlismatt ob Egerkingen zu geniessen.

Maibummel 2018

Der alljährliche Maibummel führte uns dieses Jahr zum Campingplatz Waldheim, wo wir eine strenge, aber erfolgreiche Theatersaison ausklingen liessen. Bei Speiss und Trank schwelgten wir in mannigfachen Erinnerungen an den nicht ganz ungefährlichen Samichlaus oder den extravagant tanzenden Elvis Presley und schmiedeten in Vorfreude auf die kommende Saison bereits wieder neue Pläne.

GV 5. Mai

An der gestrigen GV durften wir Jasmin Reinert als neues Mitglieder aufnehmen. Sie wurde gleichzeitig in den Vorstand gewählt und wird das Amt der Kulissenchefin übernehmen. Wir freuen uns riesig über ihr Engagement. Gleichzeitig kamen mit Miriam Kull, Beat Bucher, Rene Wüest und Georg Stadelmann vier neu Hospitanten dazu.

 

Saisonende 2018

Eine wunderbare Theatersaison ist zu Ende gegangen.  Mit dem Neurosen-Kavalier haben wir etwas Neues gewagt und dabei gewonnen:-) Herzlichen Dank an alle Besucher.Voller Elan machen wir weiter und freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison.

Mitglied werden

Weißt Du was ein Pinsel ist?…Dann werde Teil unseres Kulissenteams.

 Kannst Du den Kochlöffel schwingen?….Werde unser/e Küchenchef/in.

 Liebs Du Geschenke?….Dann bist du im Tombola-Team genau richtig.

 Bist Du ein Organisationstalent?….Dann werde Marketing Chef/in oder Festwirt/in.

Diese Aufgaben oder natürlich das Abenteuer als Schauspieler selber auf der Bühne zu stehen warten auf DICH.

Bist du interessiert?

Dann melde dich via Kontaktformular auf unserer Website. Wir freuen uns.

Bühne eingerichtet

Endlich durften wir unsere Kulisse im Mehrzwecksaal einrichten. Das Team hat ein tolles Bühnenbild geschaffen. Die Schauspieler freuen sich nun riesig nach rund dreissig Proben im kühlen Keller auf dieser heissen Bühne die Feinarbeit am Stück zu machen.

Probebeginn

Seit Mitte Oktober sind wir an den Proben für unser neues Stück „de Neurose-Kavalier“ das wir im März 2018 aufführen. Wir haben riesen Spass an dem Stück. Unsere Zuschauer dürfen sich auf einen schönen Abend freuen.

Theaterreise 16./17. September

Wir durften ein super schönes Wochenende in Zermatt geniessen. Kleine Wanderungen, feines Essen, einen feinen Tropfen Walliser-Wein dazu und viel Lachen haben für ein ausgefülltes Programm gesorgt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Ausflug.

GV

Wir freuen uns alle sehr, dass wir an unserer GV am 5. Mai ein neues Mitglied und fünf Anwärter im Verein aufnehmen konnten. Das neue Mitglied Corinne hat sich bereits hervorragend eingelebt. Besser noch sie ist bereits im Vorstand als Aktuarin dabei. Was will man mehr:-)

Saison 2017 beendet

Eine super Theatersaison ist zu Ende gegangen. Herzlichen Dank an alle Besucher. Wir haben uns riesig gefreut über den stürmischen Applaus und die vielen Komplimente, die wir entgegen nehmen durften. Voller Elan machen wir weiter und freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison.